Melanie

Schöne Dinge lassen unsere Gefühle tanzen.

Für mehr Freude und Harmonie in unserem Leben.

Als Mädchen hat es mich in die weite Welt gezogen. Sechs Monate in Spanien und ebenso lange in den USA waren, gerade 18 geworden, mein großes Abenteuer. Später, während meiner Jahre als Flugbegleiterin, hatte ich die Gelegenheit die Welt, die so laut nach mir rief, mehrmals zu umrunden. Und noch heute ist Reisen eines der schönsten Hobbies für mich und meinen Mann.

Im Alltag jedoch, liebe ich die ruhigen Töne. Licht, leicht, konstant, harmonisch – so gestalte ich gerne alle Bereiche meines Lebens. Beruflich ebenso wie privat. Dass ich dabei so viele Menschen treffe, die die Freude am Schönen und Harmonischen mit mir teilen, ist ein Geschenk, das mich Tag für Tag erfreut.

In den Jahren der Familienzeit nach der Geburt meiner wunderbaren Töchter Nina und Anna besuchte ich mit viel Unterstützung meines Mannes zahlreiche Kurse. Damals wusste ich nicht, dass ich gerade dabei war in meine berufliche Zukunft zu investieren.

Was als reine Freude am Tun begann – Ausbildungen und Fortbildungen in den Bereichen Dekoration, Holzverarbeitung, Buchbinden, Kalligrafie – hat sich nach 15 Jahren der Hobby-Leidenschaft zu meinem Beruf entwickelt.

Als im Ausklang des Jahres 2012 der Entschluss zur Gründung von M-Dekoration reifte, waren es die anhaltende Freude an der kreativen Arbeit und die bereits erlebten kleinen Auftragserfolge, die mich bestärkten: Feder, Tinte, Stifte, Stempel, Bänder, Schablonen … die Verbindung von Handwerk und Kreation, die Freude am Freudemachen – das ist auch meine berufliche Welt! Schöner kann Arbeit nicht sein.

Ich freue mich auf Sie!